Über die Idee - Mühleparty

Der Kult um ein Treffen all jener
die in den 80 ern in der Spitzgundmühle Coswig
zur Disko waren.
Wie es die Zeit mit sich bringt,
haben viele von uns Ihre Heimat verlassen.
Und so entstand 1992 der Gedanke eine Party ins Leben zu rufen
um viele Leute wieder zutreffen,
was wir dann auch taten.



Unter anderen in

· Coswig Spitzgrundmühle
· Löthain Jugenclub
· Oberer Gasthof Weinböhla
· Kurzschluss (Cowaplast Coswig)
· Zentralgasthof Weinböhla
· LPG „1 Mai „ Sörnewitz

Wir trafen und treffen uns immer
am Ostersamstag
um gemeinsam zu feiern, zu tanzen, zu quatschen und noch genau die gleiche Mukke wie damals zu hören.

In den letzten 5 Jahren im Kulti Niederau.
Hier sind  Fotos alter und neuer Veranstaltungen.
Nehmt euch Zeit und schaut euch alles an, vielleicht entdeckt ihr euch selbst oder andere. Solltet Ihr auch Bilder von alten Veranstaltungen haben, wir würden sie gern haben wollen und veröffentlichen .


Viel Spaß bis zum nächsten Mal.

Euer Mühleparty-Team

Die 80 er - Unsere Zeit

Die Songs von Falco, Nena, Police und a-ha füllt (endlich?) wieder die Diskos! Limahl, Boy George und Sigue Sigue Sputnik hatten zwar schlimme Frisuren und grelle Klamotten aber sie haben die Musik der Achtziger geprägt wie kaum andere.

Nie war ein Jahrzehnt vielfältiger in der Prägung neuer oder weiterentwickelten Musikrichtungen als der 1980er Jahre! Die wichtigsten waren wohl:

Depeche Mode,The Cure,U2,The Smits .........

Ostersammstag 20.04.2019 Party 

Sole wartet schon .